Informationen

Zehlendorfer Kids Cup 2025 – Informationen für Teilnehmende

Anreise & Ankunft
  • Zufahrt & Parken auf dem Vereinsgelände nicht erlaubt

  • Empfohlene Parkmöglichkeiten: Hartmannsweiler Straße, Sophie-Charlotte-Straße, Nähe Fischtal

  • Abladen mit Abstand, danach kurze Wege zu Fuß

  • Camper bitte NICHT auf dem Festplatz an der Ecke Onkel-Tom-/Sven-Hedin-Straße parken

 

🛎️ Bei Ankunft bitte eine Betreuerin zur Orga-Hütte schicken:

  • Übergabe der Fan-Shirts

  • Textilstift für Autogramme

  • Essensbänder & -marken

  • Abrechnung

Verpflegung & Essensorganisation

Essensausgabe

  • Armbänder (gelb, mit Turnierlogo) für alle mitgebuchten Mahlzeiten

  • Essensmarken für Einzelbestellungen

  • Ausgabe erfolgt bei der Ankunft an der Orga-Hütte vor dem Vereinsgebäude

 

Essenszeiten (gestaffelt nach Vereinsnamen im Turnierplan)

Freitag:

  • Abendessen: 18:00–20:00 Uhr (bei späterer Ankunft bis 22:00 Uhr möglich, ggf. Absprache mit Gastronomie)

 

Samstag:

  • Frühstück: freie Zeiteinteilung

  • Mittagessen:

    • 12:00–12:45 Uhr

    • 12:45–13:30 Uhr

    • 13:30–14:15 Uhr

  • Abendessen:

    • 17:30–18:15 Uhr

    • 18:15–19:00 Uhr

    • 19:00–19:45 Uhr

 

Sonntag:

  • Frühstück: freie Zeiteinteilung

  • Mittagessen:

    • 11:00–11:45 Uhr

    • 11:45–12:30 Uhr

    • 12:30–13:15 Uhr (oder nach Absprache)

 

Kontakt für Rückfragen:


vereinskantine.z88@web.de


📱 WhatsApp: 0178 455 53 33

 

🧃Wichtig: Teilnehmer dürfen den Pro-League-Bereich als Gruppe zum Essen verlassen und wieder betreten.

Essensplan

 

 

Pro League

 

 

Sicherheitshinweise

 

 

Nationalmannschaften
  • Kabinentrakte gesperrt, da diese von den deutschen Nationalteams (DANAS & HONAMAS) genutzt werden.

  • Siegerehrung am Sonntag gemeinsam mit dem DHB, voraussichtlich mit Nationalspieler*innen!

  • Trainingszeiten (z. B. 27. & 28. Juni) hängen vor Ort aus.

    • Zutritt kann eingeschränkt sein.

    • Rücksicht auf Trainingsruhe der Teams.

    • Autogrammwünsche nur nach dem Training.

Highlights vor Ort
  • Tombola

  • Airhockey-Tisch

  • Nationalmannschaften live erleben

  • Geplante Autogrammstunden

Zelten

 

  • Aufbewahrung & Zubereitung von Speisen im Zeltbereich nicht gestattet!

  • Grund: Wildtiere (Füchse, Wildschweine) & Ameisen

  • Bitte strikt einhalten, um Probleme zu vermeiden.

Duschen

Geduscht wird im Untergeschoss des Hauptgebäudes, wo ausreichend Duschen zur Verfügung stehen. (Eingang im Hauptgebäude Treppen links runter, linke Tür Damen, rechte Tür Herren). Die Umkleiden sind öffentlich zugänglich für alle Turnierteilnehmer und Vereinsmitglieder.


Bitte achtet auf eure Wertsachen und nehmt Rücksicht aufeinander - dann fühlen sich alle wohl.

Strom, Wertsachen & Fundsachen
  • Wertsachen zu Hause lassen – keine Haftung

  • Ladestationen am Stromverteiler vor dem Vereinsgebäude (Mehrfachsteckdosen unter Aufsicht)

  • Fundsachen: Schrank vor der Gastronomie – dort abgeben & suchen

Wetter-Hinweis fürs Wochenende

Es wird sehr warm – denkt an:

  • Kopfbedeckung

  • Sonnenschutz

  • Ausreichend Wasser

 


 

Sponsoren