Leichtathletik

Herzlich willkommen in unserer Leichtathletikabteilung!

Hier stehen Bewegung, Teamgeist und sportliche Herausforderungen im Fokus. Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder Einsteiger bist, bei uns findest du die perfekte Umgebung, um deine Leichtathletik-Fähigkeiten zu entwickeln und Spaß zu haben.

 

Unsere Trainer stehen bereit, um dich zu unterstützen. Wir bieten vielfältige Trainingsprogramme für Lauf-, Sprung- und Wurfdisziplinen an, damit du deine Talente entdecken und ausbauen kannst.

 

Gemeinsam schaffen wir nicht nur sportliche Erfolge, sondern auch eine positive Atmosphäre voller Freundschaft. Sei ein Teil unserer Leichtathletik-Gemeinschaft und erlebe die Freude am Sport sowie die gemeinsamen Erfolge.

Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen und gemeinsam auf der Bahn, im Feld und auf der Strecke durchzustarten!

 

Herzlich willkommen in der Abteilung Leichtathletik!