background

Mädchen C

Mädchen C

Am letzten Herbstferien-Wochenende fuhren die MC nach Dresden zum 2. Erich-Kästner-Turnier. Es war
wie auch schon im letzten Jahr, ein sehr schön organisiertes Turnier.
Am ersten Tag hatten wir SCC 2, Chemnitz, Berliner Bären und den Bremer HC als Gegner.
Es konnten unerwartet alle Spiele gewonnen werden. Der Abend und die Nacht verbrachten
wir in der Jugendherberge von Dresden, es war ein sehr lustiger Aufenthalt.
Am nächsten Morgen war unser erstes Spiel gegen den Gastgeber ESV Dresden. Nach einem recht
hohen Sieg kam es dann gegen die 1. Mannschaft von SCC zum Entscheidungsspiel.
Nach spannenden 15 Min. konnten wir auch das letzte Spiel knapp 1:0 gewinnen und uns so den
Turniersieg holen. Die mitgereisten Eltern waren begeistert und alle freuten sich über den Pokal
für den 1. Platz.
 
 


 

Trainerin
Petra Granzow-Bargenda