Probetraining

Handball-Abenteuer beginnt hier – Kostenloses Probetraining!

 

Tauche ein in die Welt des Handballs und erlebe die Faszination dieses dynamischen Sports bei unserem kostenlosen Probetraining! Egal, ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung mitbringst, bei uns findest du eine motivierte und unterstützende Gemeinschaft.

 

Hast du Fragen oder möchtest weitere Informationen? Wir stehen dir gerne zur Verfügung.

 

 

Wir freuen uns auf Deine Email oder Deinen Anruf. Bitte teile uns deinen Namen und dein Geburtsjahrgang mit. Wir stellen dann Kontakt zum richtigen Trainer her.

 

  • Kennenlernen des Sports: Erfahre mehr über die Grundlagen des Handballs, erlerne verschiedene Wurftechniken und werde Teil eines Teams, das sich auf dein Kommen freut.
  • Individuelle Betreuung: Unsere erfahrenen Trainer stehen dir während des Probetrainings zur Seite, passen Übungen an dein Niveau an und helfen dir, dich im Handball weiterzuentwickeln.
  • Gemeinschaft erleben: Treffe Gleichgesinnte, knüpfe neue Freundschaften und erlebe die besondere Atmosphäre unserer Handball-Abteilung.

 

Sei dabei und erlebe mit uns die Begeisterung und den Teamgeist des Handballs! Wir freuen uns darauf, dich beim Probetraining willkommen zu heißen.