background

Schwimmen News

Herzlich Willkommen in der neuen Saison 2019/2020!

Hiermit möchten wir alle Sportlerinnen und Sportler in der neuen Saison Willkommen heißen!

 

Wir freuen uns auf das Training und spannende Wettkämpfe mit euch. Die Trainer sind gut aus den wohlverdienten Ferien zurück gekommen und hoffen, zusammen mit euch wieder viele neue Erfolge zu erkämpfen.

 

Ab sofort geht auch das Training in der Halle los, sowohl die Schwimmhalle Hüttenweg als auch die Schwimmhalle Finckensteinallee haben ihre Pforten wieder für uns geöffnet.

 

Unser Biotraining an der Krummen Lanke und am Schlachtensee haben wir damit für dieses Jahr abgeschlossen. Beim Stand Up Paddling haben wir letzten Freitag mit Freude das Training beendet.

 

 

Stand Up Paddling

 

 

Übrigens: An dieser Stelle werdet Ihr in Zukunft wieder aktuelle Nachrichten, Wettkampfberichte, Ankündigungen und vieles mehr finden. Schaut einfach mal vorbei!

 

 

Euer Team von Z88 Schwimmen.

Zurück