background

Schwimmen News

INFO: Internationale Neukölln Trophy vom 29.11. bis 1.12.

Liebe Aktive!

 

An diesem Wochenende steht schon wieder der nächste Wettkampf bevor. Dazu gibt es hier noch einmal die letzten wichtigen Informationen.

Wir hoffen, dass alle Eltern wieder zahlreich erscheinen werden, damit die Sportler auch auf der Tribüne tatkräftige Unterstützung spüren. So schaffen bestimmt einige Schwimmer, sich mit guten Zeiten für kommende Wettkämpfe zu qualifizieren.

 

Das Meldeergebnis findet ihr unten.

Die Veranstaltungsseite mit weiteren Infos findet ihr hier.

 

Wir treffen uns am Samstag um 8.45 Uhr sowie am Sonntag um 7.45 Uhr jeweils am Sportlereingang der SSE. Bitte seid pünktlich und vergesst nicht, unsere Vereinskleidung anzuziehen! Wir wollen uns wieder einheitlich als Team zeigen.

 

 

Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit,

euer Team von Z88 Schwimmen

 

 

Zurück