background

Schwimmen News

Hier sind sie: Die Vereinsmeister 2019

Seit den Vereinsmeisterschaften vor knapp einem Monat ist es ein offenes Geheimnis, wer denn nun Vereinsmeister in den jeweiligen Altersklassen geworden ist. Heute wurden sie im Zuge der Jahresbeginnfeier vor vollem Hause verkündet.

 

 

Vereinsmeisterinnen 2019

AK 9 und jünger    AK 10 bis 13    AK 14 und älter
Ida Kittelmann   Annalena Hollmann   Emma Kruska
 

Vereinsmeister 2019

AK 10 und jünger    AK 11 bis 14    AK 15 und älter
Jacob Härzke   Kilian Avianus   Marc Rimke

 

Neben Kuchen und einem leckeren Nudelbuffet wurde damit gemeinsam das neue Schwimmjahr eröffnet.

Wir gratulieren den Siegern und wünschen allen Schwimmern ein gesundes und vor allem erfolgreiches Jahr 2020!

 

Euer Team von Z88 Schwimmen

 

 

Protokoll Vereinsmeisterschaften 2019

VMS 2019 Protokoll inkl. Vereinsmeister.pdf (383,4 KiB)

 

Fotos: © Z88 Schwimmen

Zurück