background

Boule Aktuelles

Der 7. Ranglistentermin

Am Sonntag, den 24.10. 2021 fand mit 15 Teilnehmer:innen, der 7. Termin des Ranglistenturniers in 2021 statt.

 

Ergebnisse der 7. Rangliste

Alles sah nach den drei Vorrunden wie ein Traumfinale aus! Die Spieler:innen aus der oberen Hälfte der bisherigen Turniertage, die sich z.T. erneut für die Endrunde qualifiziert hatten, waren bereits als starke Erscheinungen zuvor in den Fokus geraten. - Das Triplettespiel einer reinen Damen- gegen eine Herrenmannschaft entwickelte sich bei guten Wetterverhältnissen spannend und recht ausgewogen. Die Wende kam beim Stand von 5:7. Offensichtlich waren Konzentration oder Ermüdung nach einem langen Nachmittag schuld an der nachlassenden Lege- und Wurfqualität des Damentrios.

Das Männerteam, Andreas L., Peter F. und Gast Rainer S. gab kein Pardon und besiegte Gisela S., Heidrun D. und Martina B. mit einem deutlichen Ergebnis von 13:5 .

Gratulation !

 

Als .pdf Datei  hier.

Zurück