Unsere Gymnastikstunden

Dienstag: von 11.15 - 12.15 Uhr im Clubhaus Sven-Hedin-Straße 85
Donnerstag: von 16.30 - 17.30 Uhr im Clubhaus Sven-Hedin-Straße 85

 

Höchstleistungen wollen wir nicht mehr erbringen, aber es tut unendlich gut, uns mit unseren Trainerinnen zu beugen und zu strecken, zu dehnen und zu schwingen. Muskeltraining, Haltungs- und Gleichgewichtsübungen, tänzerische Kombinationen – das alles zum Teil mit Musik – fordern uns und halten uns fit. Unseren Spaß haben wir natürlich auch dabei.

In den Sommermonaten treffen wir uns bei guter Wetterlage auf dem Vereinsgelände zur Gymnastik.

Unsere Gymnastikstunden verlaufen in entspannter Atmosphäre und werden von unseren Mitgliedern gerne genutzt! Wir sind eine kleine Gruppe von Damen im Alter ab 60, die nicht nur die Möglichkeiten des Vereins nutzen, sondern darüber hinaus ihre Beweglichkeit kontinuierlich durch gymnastische Übungen bei versierten Übungsleitern trainieren. Zwei unserer Damen feierten im Jahr 2007 eine 40jährige Mitgliedschaft.
tl_files/gymnastik/images/IMG_2490.JPG
Leider scheiden immer wieder Mitglieder aus, so dass wir dringend neue Mitglieder suchen und sehr gerne aufnehmen. Wie wär`s? Schauen Sie doch mal unverbindlich bei uns vorbei! Wir freuen uns über jeden Neuzugang!
 
Weitere Informationen können Sie in unserer Geschäftsstelle erfragen.